Tischtennis beim TV 1893 Dautenheim

Herzlich willkommen auf der Seite der Abteilung Tischtennis des TV Dautenheim.

Tischtennis ist ein wunderbarer Sport für alle Altersklassen. Es gibt nur wenige Sportarten wo Jung und Alt in einem Team zusammen ihrem Hobby nachgehen und gleichzeitig Wettkampf-Atmosphäre spüren können. Tischtennis fördert das Reaktionsvermögen, hilft beweglich und aktiv zu bleiben.

Die Abteilung Tischtennis hat zur Zeit 8 aktive und einige nicht mehr so aktive Mitglieder. Seit vielen Jahren kämpft die Herrenmannschaft erfolgreich um Punkte in der Kreisklasse A – in der Spielzeit 2015/16 auf dem 2. Tabellenplatz.

Um weiterhin erfolgreich zu sein suchen wir die „versteckten Talente“, junge Spieler oder auch erfahrene Recken, die vielleicht irgendwann den Schläger zur Seite gelegt haben und Lust verspüren in einem kameradschaftlichen Team wieder aktiv zu sein.

Selbstverständlich bieten wir auch Anfängern die Möglichkeit bei uns zu „schnuppern“.

Wer Lust hat meldet sich bei Stefan Bauer unter Tel. 0171 – 2668964
oder kommt einfach Freitags ab 19:30 Uhr nach Dautenheim in die Turnhalle des TV.