Norbert Schmittel E-Mail
Mobil: +491719847768

Dienstag 18:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 – 22:00 Uhr

Darts ist eine Sportart die Geschicklichkeit und Präzision miteinander vereint. Man fördert seine mentale Stärke und seine Konzentration. 

Aktuell sind wir 13 Spielerinnen und Spieler und unsere Gruppe wächst stetig. 

Trainiert wird Dienstags und Donnerstags von 18.00 – 22.00 Uhr in der Gemeindehall Dautenheim (eigener Darts-Raum mit 4 Steel-Dart-Boards) 

Für das Jahr 2023 ist geplant eine Erwachsenen Mannschaft für den Liga Betrieb im Rheinhessichen Dartverband zu melden. Dafür wären noch ein paar Männer und Frauen echt super! 

Hast Du Interesse die Sportart Steel-Darts kennen zu lernen? Dann laden wir dich herzlich zu uns ein! 

Wir freuen uns auf Dich! 

Events und Veranstaltungen der Abteilung Dart

1. Steel-Darts-Turnier im Alan-Pally Dautenheim

Am 15. Oktober 2022 um 11.00 Uhr wird angeworfen,
wenn es in Dautenheim zum ersten Mal heißt: 180!!

100% Preisgeldausschüttung, Wanderpokal und Sonderpokale für die Gewinner
Turniergewinner spielt gegen unseren Star-Gast Florian Hempel!

Turnierkarten sind ausverkauft!
Warteliste möglich… 
Zuschauertickets – ohne Altersbeschränkung – verfügbar!

Darts-Workshop und Technik-Training mit Florian Hempel

Am 07. Januar 2023 begrüßen wir Florian Hempel erneut in Dautenheim.
Er wird in einem Workshop den Teilnehmenden Wurftechnik, Grundwissen uvm. 
vermitteln, aufbauen und verfeinern.  

Für Anfänger und Fortgeschrittene!